Thema:
Fated - The silent Oath (PS4 VR) flat
Autor: Arne
Datum:23.07.17 19:19
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Das war`s?
Ich bin durch und genau so schlau wie vorher. Worum ging es eigentlich? Was war da los? Und warum zur Hölle ist mir so schlecht, obwohl das Spiel größtenteils im Schneckentempo sich hin schleicht?

Nee, sorry, aber das war nichts. Ganz und gar nicht!
Fated sieht vielleicht noch ganz annehmbar aus (eigentlich noch nicht mal das), aber das war es dann auch schon.
Die Möglichkeiten als Spieler sind sehr begrenzt. Gehe zu dem Kreis der auf dem Bodenleuchtet, es folgt ein simples Rätsel (eigentlich ist es nicht mal ein Rätsel) und dann immer wieder: Warten auf die anderen Figuren.
Laaangsaaam und trotzdem ist es nach nur knapp 70 Minuten vorbei. Sofern man es am Stück aushält, denn so schlecht wie bei Fated wurde mir bei PSVR bisher nur selten.
Und zu guter Letzt gibt es eigentlich noch nicht mal eine gute Geschichte, keinen Anfang und kein Ende und ich habe keine Ahnung warum was passierte.
Ein Totalausfall.
1/10


< antworten >