Thema:
TA0202-Auswertung & TA0203 (mit neuer Regel!) flat
Autor: cervantes
Datum:23.07.17 22:15
Antwort auf:Mario Kart 8 Deluxe Time Attack LIGA! von jokerone

+++ Auswertung TA0202 +++

Die zweite Runde der TA02 hat Euch einiges abverlangt: Nicht jeder steigt freiwillig auf ein Motorrad. Doch Ihr habt gezeigt, wie spannend ein eher unbekanntes Setting auf einer scheinbar unspektakulären Strecke sein kann! Zwischen den ersten fünf Plätzen lag schlussendlich nur eine -- dreiundzwanzig -- Sekunde und es wurde dennoch weiter diskutiert, ob und welche Sprungtechnik doch noch die entscheidenden Vorteile bringe. Während Platz 1 und 2 letztlich aber nie wirklich gefährdet waren (zum Schluss gab es harte Positionskämpfe), gab es bis kurz vor Ende noch häufige Platzwechsel auf dem dritten Platz des Podiums. hitkiste hat sich schlussendlich durchgesetzt und fährt nach harten Wochen der Prüfung seinen ersten Stern ein!

Aufs Treppchen fuhren: Iroquois ★★☆☆♡☼, mics ☆☆☆ und hitkiste ◆◆☆. Am häufigsten verbesserten ihre Zeit: hitkiste ◆◆☆, Mirijam ◇◇◇ und Adema ◇◇◇◇☆✿. Besonders freut es mich, dass wir den 1000. Eintrag feiern konnten. Nach corben_dallas (500) bekommt Adema den Badge für diesen Eintrag -- fast hätte er auch seinen zweiten Stern geholt.

Ankündigung für die TA0203.

+++ TA0203: Strecke +++

Big Blue bis Sonntag, den 30.07.2017. Wichtige Änderung: Wir fahren bis 20.00 und geben danach direkt neues Setting und neue Strecke bekannt. So könnt Ihr den Sonntagabend noch für neue Zeiten nutzen!


+++ TA0203: Setting +++

Luigi im Rennwagen mit Standardreifen und Standardgleiter.


+++ Eingabe +++

[https://goo.gl/mNVUUq]

+++ Ergebnisse +++

[https://goo.gl/tCypvd]


< antworten >