Thema:
Re:Bayonetta (PC) flat
Autor: Gramatik
Datum:24.07.17 07:27
Antwort auf:Re:Bayonetta (PC) von Mampf

>>Dank Steam Link und Sale endlich mal Bayonetta nachgeholt.
>>Kann verstehen, was damals die Einzigartigkeit ausgemacht hat. Spiel ging flüssig von der Hand und hat Spaß gemacht. Glaube in rund 13 Stunden war ich fertig.
>>Das Kampfsystem fand ich nicht optimal, eher zu überladen mit den Spezialverwandlungen. So kam es bei mir öfter vor sich mal aus Versehen in einen Vogel oder Panther zu verwandeln.
>
>konnte man nicht einzelne moves deaktivieren? ist lang her, dass ich es gespielt habe.
>

Ja kann man, wobei man das mit der Zeit (wenn man es länger spielt) auch so gebacken bekommt und diese Sachen nicht mehr ausversehen auslöst.

>>Teilweise fand ich es zu schnell und auch unübersichtlich, wodurch man des Öfteren einfach in irgendeinen Abgrund fällt.
>>Ansonsten ein total abgedrehtes Setting, dass sich heute durchaus noch lohnt.
>>Einen Reiz, dass Spiel noch mal auf höherer Schwierigkeit zu spielen, habe ich allerdings in keinster Weise.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >