Thema:
Re:Horizon Zero Dawn 100% Game Completion + Platin PS4 flat
Autor: Sockenpapst
Datum:24.07.17 07:30
Antwort auf:Horizon Zero Dawn 100% Game Completion + Platin PS4 von rumblefish

>- teilweise grausame Gesichtsanimationen

Für mich ein echtes Highlight: Wenn Fräulein Aloy auch nach schlimmen Ereignissen die Leute so verpeilt-verkniffen angrinst, als würde sie bekifft auf der Toilette hocken, dann konnte ich mich vor Lachen regelmäßig kaum halten.

>- unübersichtliche überladene Karte (wozu die vielen Feuerstellen?)

Naja, beim gewissenhaften Kopieren der Ubi-Formel war halt auch dieser Punkt abzuarbeiten!
Aber ernsthaft, ich fand es nicht störend; lieber einmal zu viel als zu wenig speichern in einem Spiel, das doch beträchtliche Laufwege bereithält. (Unverständlich ist da eher, dass die Schnellreisefunktion unnötig verkompliziert wird, aber das ist ein anderes Thema.)


< antworten >