Thema:
tolles spiel, durch nach 35 stunden flat
Autor: gorillaz18
Datum:24.07.17 13:02
Antwort auf:Prey (PS4, One, PC) von Droog

für 20 € am amazon prime day mitgenommen.

die ersten videos damals haben mich null interessiert. erst als die guten bewertungen kamen und es als ein bioshock/system shock mix bezeichnet wurde war ich etwas interessiert. Hab aber dann auch gewartet weil 2 wochen nach release das erste verramschen gestartet wurde. Die 20 € war es jetzt mehr als wert.

wurde bestens unterhalten. nach den ersten 30 min kann man praktisch wirklich ein ganzes raumschiff selbst untersuchen und muss sich nicht an nur an den weg der haupthandlung halten. ich hab jeden raum durchsucht und hatte am ende auch das beste (geheime) ende bzw. die ganzen erfolge für finde die ganze crew, töte keine menschen, lies alle e-mails etc.

größte schwäche neben den langen ladezeiten bei gebietswechsl ist ganz klar das kampfsystem. die mimics nerven teilweise extrem und auch sonst sind die kämpfe nicht sehr gut bzw. bieten wenig spaß. da ich mir sehr viel zeit gelassen habe und der schwerpunkt für mich im erkunden lag fiel es aber nicht so extrem auf. kann aber verstehen wenn hier einige bereits nach den ersten 30-45 min genervt waren.


< antworten >