Thema:
Re:Durch. Mein Lieblings-3D-Teil der Reihe. flat
Autor: shertok
Datum:24.07.17 14:38
Antwort auf:Re:Durch. Mein Lieblings-3D-Teil der Reihe. von Bozbar!

>
>>2. Das Erkunden ist lohnenswert und jeder Fleck dieser Karte macht den Eindruck, als sei er von Hand gestaltet worden. Die Welt ist riesig und ich würde trotzdem vermutlich anhand eines zufälligen (aber bitte nicht allzu obskuren) Bildes wohl erkennen, wo sich Link gerade befindet.
>
>Das fand ich auch bei den Bildern für die Erinnerungen ziemlich nett. Da fragte ich mich anfangs auch, wie ich die in der riesigen Welt denn bitte finden soll, aber jedes Bild dann doch recht eindeutig zuzuordnen.


Das stimmt und ich fand die Idee daher auch wirklich cool. Ich musste kein einziges von denen nachschauen in einer Lösung, aber der Maler hat auch immer gute Tipps gegeben. Auch hier profitiert das Spiel natürlich massiv davon, dass man so gut wie nie an der Hang genommen wird. Eine Quest wie diese wäre mit einem Questmarker natürlich total unsinnig und langweilig.


< antworten >