Thema:
Re:New 3DS features? flat
Autor: Javert
Datum:24.07.17 16:15
Antwort auf:Re:New 3DS features? von Marcio

>>Oder kann ich das Teil ohne Abstriche auf meinem Urzeit-Release 3DS spielen?
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Es wird nicht als New 3DS only beworben. Ich sehe da auch nichts, was den "alten" 3DS an das Limit bringen würde.


Das beantwortet seine Frage nicht. Es geht nicht darum ob es darauf läuft, was nicht weiter in Frage gestellt wird. Sondern ob die n3DS Version irgendwelche Features hat. Z.B. Unterstützung den C-Sticks, was ich mir sehr gut vorstellen könnte. Wurde ja zuletzt auch bei FE Echoes unterstützt. Afaik nutzen doch alle neueren Nintendo in-house Titel seit dem Release des n3DS irgendwelche Features davon. Amiibo-Support vor allem, oder? Und es kommen ja schließlich fancy Metroid Amiibos mit dem Spiel gemeinsam auf den Markt...


< antworten >