Thema:
Re:Hoffentlich flat
Autor: shertok
Datum:24.07.17 19:01
Antwort auf:Re:Hoffentlich von K!M

>>>das ganze Genre steckt einfach fest, da muss mal ne Pause her.
>>
>>Welches "Genre" soll das überhaupt sein, von dem es im Laufe der letzten 20 Jahre gerade mal eine Handvoll Spiele gegeben hat? Was kann denn da feststecken? Oder warst du bloß betrunken?
>
>System Shock hat die Latte so hoch gelegt, da tanzt alles munter drunter durch. selbst das UrDeusEx hat mehr Liebe als Dishonored.


was ist das denn für eine aussage, wird doch das originale deus ex auch heute noch oft als bestes spiel ever genannt ;)

ich finde die beiden neuen deus ex haben durchaus einiges smoother gemacht im gameplay, ohne dabei IMO komplexität oder qualität zu verlieren, im gameplay. dafür waren die stroy und charaktermässig deutlich uninteressanter. auf jeden fall deutlich besser als deus ex 2, welches zu sehr gestreamlined und "modernisiert" war, man kann sich auch in die falsche richtung entwickeln.

und wie slochy schon gesagt hat, gerade dishonored 2 hat so ziemlich das beste leveldesign, das ich je gesehen habe, da ging es schon vorwärts.

da finde ich jetzt schwebende kisten nicht so schlimm. in wie vielen first person spielen kann man schon seine eigenen beine sehen? ich denke das ist einfach etwas, was mehr probleme macht, als es bringt. imo ein komisches beispiel, um es so an die grosse glocke zu hängen.


< antworten >