Thema:
Re:Muss zustimmen flat
Autor: Fox
Datum:24.07.17 19:30
Antwort auf:Re:Muss zustimmen von Maxiplus

>
>>
>>Kann ich nicht nachvollziehen. Es kommen doch fast jede Woche neue Spiele, oft sogar mehrere. Wie viele Spiele sollen denn noch kommen und wie soll sich das für die Entwickler lohnen, wenn das Angebot unüberschaubar wird, während die Verbreitung der Konsole nach wenigen Monaten naturgemäß noch verhältnismäßig gering ist?
>>
>Ich schrub ja auch "für meinen Geschmack", der eher nintendo-untypisch ist. Mit der Zeit wird das Angebot natürlich viel besser werden, aber Du kannst nicht bestreiten, daß es momentan noch sehr überschaubar ist, vor allem was AAA angeht.
>
>>
>>Da sehe ich den Nutzen nicht. Für solche Zwecke ist doch ein Tablet deutlich besser geeignet und der geringe Größenvorteil gegenüber einem Smartphone zu gering.
>>
>Dafür muß man dann aber wieder ein extra Tablet rumschleppen oder ein monströs grosses Smartphone haben.
>
>>
>>Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Zelda bis auf einen kurzen Test komplett im Dock gespielt und hatte keine Probleme mit der Grafik, obwohl ich vom PC eine 980ti gewohnt bin. Am meisten habe ich noch 60fps vermisst - aber die bekommt man ja in der Regel nicht mal auf der PS4 Pro geliefert.
>
>Ich muß das heute Abend echt nochmal unbedingt an meiner Hauptglotze testen, weil ich nicht glauben kann, wie enttäuschend das aussah, vielleicht lags auch an irgendwelchen falschen Settings. Ich hatte es bisher an einem alten Billig-Full-HD-Fernseher und einem brandneuen PC-Monitor und es hat mich echt nicht überzeugt.


Die Grafik ist im Vergleich zu PS4 Pro Vorzeigetiteln auf den ersten Blick sicher schamhaft. Man muss sich daran gewöhnen, aber dann taucht man recht ein dank der Stimmungen, die erzeugt werden.


< antworten >