Thema:
Re:Hilfe zum zweiten Brücken-Level ... flat
Autor: K4l
Datum:24.07.17 21:31
Antwort auf:Re:Hilfe zum zweiten Brücken-Level ... von Montana

>>>Also die Hängebrücke mit den wegbrechenden Brettern. Ich komme nicht mal bis zum ersten checkpoint. Die dritte Schildkröte muss ich wohl als Trambolin benutzen. Aber wie ich es auch anstelle, ich springe zu kurz. Mittlerweile bin ich ratlos, nachdem ich an dieser Stelle dutzende Male in den Abgrund gesprungen bin.
>>
>>Versuch doch mal den verlängerten Sprung: Zuerst Sliden und dann Springen
>
>Kurz nach dem ich die Frage gepostet habe, ist es mir zum ersten mal (nach drei Tagen hänge ich hier) geglückt 0_o ... aber die ganze Schildkröten-Springerei ist ja ein einziger Albtraum. Der Level könnte für mich das werden, was der Eulen-Boss in DKCR2 war, der game-breaker :(


Der Level ist der schwerste der Trilogie und die Schildkrötenspringerei das Übelste daran. Tipp: KURZ draufspringen und sofort (weil du den Schwung oft brauchst) LANG abspringen. Und ja, es nervt, wenn man über die Schildkröte drüber springt. ;) Der verlängerte Slide-Sprung geht nur in den Nachfolgern.

Crash 2 fand ich leichter als 1, und Teil 3 noch mal viel leichter als Teil 2, der plätschert so vor sich hin. Teil 2 und 3 haben auch Analogsteuerung (zwei Laufgeschwindigkeiten) und man springt nicht mehr so oft doof daneben oder rutscht ab.


< antworten >