Thema:
Re:Glückwunsch! flat
Autor: generyx
Datum:24.07.17 22:28
Antwort auf:Glückwunsch! von invincible

>Die Geschäftsführerin des Saturns in Köln hat mich erst eiskalt abblitzen lassen, überlegt sich bis morgen jedoch noch was für mich, eventuell Rückgabe und dann Neukauf in Isernhagen.

Das wäre SEHR kulant, vor 3 Wochen haste den gekauft? 2 Wochen sind bei uns so das "Limit", auch für Differenzauszahlungen etc.


>Ich war heute extra da um ein bisschen was als Schmerzensgeld zu erhalten, nachdem ich für einen Aussteller vor 3 Wochen 4000€ bezahlt hatte. :-)))
>


Ja, aber konnte ja auch keiner wissen das Isernhagen das Teil für den Preis raus haut, entweder war/ist das ein Fehler oder der Abteilungsleiter dort will einen neuen Job......keine Ahnung....;-P

>Ich habe mir auch einen in Isernhagen zurücklegen lassen.
>Hoffentlich nehmen die Kölner den zurück oder geben mir wenigstens nen 500€ Gutschein oder so ...
>


Wie gesagt, das wäre echt äußerst kulant, machen müßten die das nicht....

>Ich weiß, Technikpreise, freie Marktwirtschaft etc.
>


Yep! :-)

>Wenn ein 6.000 EUR TV der gerade mal 2 Monate auf dem Markt ist in der gleichen Warenhauskette 3 Wochen später mal eben NEU für 700 EUR weniger verfügbar ist, ärgert es einen schon.
>


Ich würde auch KOTZEN, aber ich werde auch kotzen wenn das Teil in 3 Monaten für 3000 € oder weniger am Start sein wird....und das wird er.....vielleicht....vielleicht auch nicht....

>Versuchen kann man es ja.

Ja, ich drücke Dir die Daumen! Mein Geschäftsführer war heute auch sichtlich zerknirscht als ich ihm das Photo unter die Nase hielt, er MUSS das nicht machen, lokale Angebote zählen grundsätzlich nicht, aber für einen Mitartbieter drückt er dann mal eine Auge zu.....da legen wir schön Geld drauf...  
gruß
thorsten


< antworten >