Thema:
Re:Danke schön für die Unterstützung ... flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:24.07.17 23:55
Antwort auf:Danke schön für die Unterstützung ... von Montana

>>Der Level ist der schwerste der Trilogie und die Schildkrötenspringerei das Übelste daran.
>
>Ja, DAS merke ich auch gerade. Hänge seit drei Tagen und komme nicht weiter. DAS ist einfach nur Scheiße. Drei Tage gebe ich mir noch. Die Schildkröten-Geschichte ist für mich auch kaum reproduzierbar. Mal klappt es, mal (warum auch immer, aber meistens) nicht. Das geht ja irgendwie gar nicht :(  ... werde noch mal in anderen Leveln rund 20 Leben sammeln. Dann versuch ichs noch mal und sonst ist das Teil Geschichte. So unendlich Lebenszeit habe ich auch nicht.


Versuch mal auf den Seilen lang zu laufen ;) So hab ich es geschafft.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >