Thema:
Re:Gyro Rätsel mit Joy Con flat
Autor: Murdoc
Datum:25.07.17 12:56
Antwort auf:Gyro Rätsel mit Joy Con von Optimus Prime

>Servus,
>
>wie verhält sich bei euch der Gyrosensor des Joy Con?
>
>Als Beispiel: in einem Schrein muss man eine Plattform durch drehen des Joy Con bewegen. Die Plattform lässt sich 360° beliebig drehen und wenden.
>Wenn ich nun starte ist die Plattform waagrecht und der Joy Con ebenfalls. Je mehr ich nun allerdings die Plattform bewege, desto stärker gibt es eine Diskrepanz zwischen der Stellung meines Joy Con und der zu bewegenden Plattform. Wenn ich den Joy Con nun wieder waagrecht halte dann ist die Plattform um etliche Grad verschoben (30-45°).
>Ist das normal bei den Sensoren oder liegt's am Joy Con? Diese Ungenauigkeit hat mich schon ein paar mal ins Schwitzen gebracht.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3
>


Der Gyro bei den Joycons ist eigentlich sehr genau. Ich behaupte das die Bewegungsrätsel einfach nur scheiße programmiert sind.


< antworten >