Thema:
Re:Beim Pro Controller das gleiche Problem flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.07.17 14:35
Antwort auf:Re:Beim Pro Controller das gleiche Problem von Murdoc

>>Ist bei Gyros aber normal denke ich.
>>
>
>Nee. Das funzte bei Kororinpa auf dem Wii schon perfekt und die Gyros in den Joycons sind noch nen ganzen Zacken besser wenn ich so an das Aiming bei Zelda oder die Steuerung von World of Goo denke.


Sind sie nicht. Zentrier dich auf den Bildschirm, dreh die Hand nach links, dreh sie nach rechts, dann wieder in die Mitte und du wirst nicht mehr zentriert sein. Den Joycons fehlt nämlich das, was das Aiming bei Wii U so gut gemacht hat, ein Magnetometer (d.h. zusätzlich zu relativen Bewegungen wusste das Gamepad immer, in welche Himmelsrichtung es absolut ausgerichtet ist). Dadurch verlieren die Joycons sehr gerne die Orientierung. Nach zehn Minuten in Zelda war mir das zu blöd und ich habs ausgestellt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname