Thema:
"The High Road" - Tag 5 flat
Autor: Montana
Datum:25.07.17 16:23
Antwort auf:Crash Bandicoot: N-Sane Trilogy - 2017 [PS4] von BOzard

zwei weitere Tage gebe ich mir noch. Bislang war jeder Level irgendwann schaffbar für mich. Dieser hier aber gibt mir Rätsel auf. Spring auf Schildkröte am Rand der Brücke, mittig, halte Sprung gedrückt und sofort danach nach vorne, bei der dritten Schildkröte in 90 % der Sprünge zu kurz. Nicht reproduzierbar. Zudem null Toleranzbei Position der Kröte (im Abstand zum Brückenabhang), als auch von Crashs Spring-Position auf dem Rücken der Kröte. 2 mm zu weit am Rand und er rutscht am Rand ab in die Tiefe.

Die Variante mit auf den Seiten-Seilen entlanglaufen funktioniert tatsächlich theoretisch. Aber auch hier ist die Fehler-Toleranz um richtig draufzuspringen 1 mm und ist ja auch irgendwie Kacke.

Meiner Meinung hat es VV hier eindeutig übertrieben. Das Original habe ich zu Jahresbeginn ja noch irgendwie geschafft. Hier glaube ich es nicht mehr.


< antworten >