Thema:
Re:over and out flat
Autor: tonynash
Datum:25.07.17 20:53
Antwort auf:over and out von Montana

>ganz im Ernst .. "The High Road" hat mich geschafft. Seit fünf Tagen komme ich kaum bis zum ersten check-Point. Für mich wars das. Spielstand gelöscht; mir reichts. War bis dahin aber ein geiles Retro-Erlebnis und habe den Kauf nicht bereut. Aber dieser Level geht imo gar nicht. bin auch nur ein Mensch.

Ja, der ist auf jeden Fall eins, zwei Nummern zu hart.
Mein Tipp(auch wenn's zu spät kommt): während den unzähligen Versuchen (und Stunden) dieses Scheusal von Level zu bezwingen, im Hintergrund Podcasts anhören und reichlich Valium konsumieren. Mit vollem Bewusstsein ist das nicht zu ertragen.
Das mit dem Spielstand löschen kenne ich nur allzu gut. Ging mir vor ein paar Monaten mit 'The Order 1886' ebenso. Manchmal muss das sein, bevor man den Verstand verliert ;-)


< antworten >