Thema:
Re:over and out flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:26.07.17 00:22
Antwort auf:Re:over and out von tonynash

>>>>ganz im Ernst .. "The High Road" hat mich geschafft. Seit fünf Tagen komme ich kaum bis zum ersten check-Point. Für mich wars das. Spielstand gelöscht; mir reichts. War bis dahin aber ein geiles Retro-Erlebnis und habe den Kauf nicht bereut. Aber dieser Level geht imo gar nicht. bin auch nur ein Mensch.
>>>
>>>Ja, der ist auf jeden Fall eins, zwei Nummern zu hart.
>>>Mein Tipp(auch wenn's zu spät kommt): während den unzähligen Versuchen (und Stunden) dieses Scheusal von Level zu bezwingen, im Hintergrund Podcasts anhören und reichlich Valium konsumieren. Mit vollem Bewusstsein ist das nicht zu ertragen.
>>>Das mit dem Spielstand löschen kenne ich nur allzu gut. Ging mir vor ein paar Monaten mit 'The Order 1886' ebenso. Manchmal muss das sein, bevor man den Verstand verliert ;-)
>>
>>Warum hast du denn The Order 1886 gelöscht? Das war doch (auf Normal) wirklich kein schweres Spiel?
>
>Da gibt es eine Stelle im Spiel, in einer Lagerhalle, wo alles abgefackelt werden muss + ständig Gegnerwellen mitsamt diesen fast unverwundbaren Ritter-Rüstungstypen über einen hineinbrechen.
>Selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrand habe ich da nach gut 10 Versuchen kein Land gesehen. In einer Kurzschlussreaktion sah' ich mich daraufhin genötigt das Spiel + sämtliche Spielstände von meiner Platte zu radieren... bereut habe ich's bis heute nicht, so ein Schund!
>Zugegeben, die 'High Road' ist, was das Frustpotential betrifft, keinen Deut besser, objektiv gesehen wahrscheinlich sogar viel härter. Allerdings habe ich, was (Konsolen)Shooter anbelangt, offensichtlich kein Talent + definitv 0 Geduld :-)


An die Stelle kann ich mich gar nicht erinnern. Hatte 1886 jedenfalls zweimal durchgespielt und bis auf das Shootout in dem kleinen Raum ganz am Ende wars eigentlich immer fair.

Aber jeder hängt in irgendeinem Spiel ... bei mir ist es gerade Tekken 7 der Story Mode. Der letzte Fight gegen Akuma ist die Härte schlechthin. Ich seh selbst auf Easy seit Wochen gar kein Land :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname