Thema:
Re:over and out flat
Autor: denda
Datum:26.07.17 09:30
Antwort auf:Re:over and out von Sir Play-A-Lot

>>ganz im Ernst .. "The High Road" hat mich geschafft. Seit fünf Tagen komme ich kaum bis zum ersten check-Point. Für mich wars das. Spielstand gelöscht; mir reichts. War bis dahin aber ein geiles Retro-Erlebnis und habe den Kauf nicht bereut. Aber dieser Level geht imo gar nicht. bin auch nur ein Mensch.
>
>Sehr frustiges Level. Keine Frage. Aber was bringt dir das, wenn du gleich deinen ganzen Save löschst? Sowas bereut man doch in der Regel nur. Irgendwann hat man die nötige Ruhe und probiert es halt nochmal. Aber geht schlecht wenn der Save weg ist. Ich würde mich über mich selbst ärgern nach solch einer Aktion. Ist ja der ganze mühsame Weg bis dahin auch für die Katz.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


Es war ja nicht für die Katz.
Er hat großen Spaß mit dem Titel gehabt.
Nur nahm der Frust halt dann aufgrund dieses Levels total überhand.
Er hat es ja nun wirklich versucht.
Ich kann verstehen, dass man dann zu solchen reaktiven Maßnahmen greift.
Aus den Augen aus dem Sinn.
Nächstes Spiel.


< antworten >