Thema:
Re:Tjo, meine Bestellung ist noch im System flat
Autor: Yasai
Datum:26.07.17 10:44
Antwort auf:Tjo, meine Bestellung ist noch im System von Spaceace

Hab folgende Mail erhalten. Hatte das jetzt so verstanden, dass sie mich schonmal emotional darauf vorbereiten wollen, dass sie stornieren wollen, nur leider bisher noch nicht so recht dazu gekommen sind ;) Würde zumindest erklären, warum auch bei mir der Bestellstatus noch auf "in Bearbeitung" steht. Die Mail zum Status habe ich aber (noch?) nicht bekommen

"Wir haben von unserer Logistik die Mitteilung erhalten, dass der von Ihnen bestellte Artikel – Samus Returns Legacy Edition, EAN: 0045496475529 – aufgrund der hohen Nachfrage inzwischen leider ausverkauft ist. Somit können bedauerlicher Weise nicht alle Aufträge ausgeliefert werden.

Sollte Ihr Auftrag davon betroffen sein, wird diese Position aus Ihrem Auftrag (und allen eventuell weiteren Aufträgen) storniert. Bereits geleistete Zahlungen werden dann selbstverständlich umgehend erstattet.

Wir bedauern diesen Umstand sehr und möchten uns bei Ihnen mit einem Gutschein in Höhe von 5,00 Euro entschuldigen."


< antworten >