Thema:
Re:Gerüchte über das nächste Update flat
Autor: Javert
Datum:26.07.17 15:20
Antwort auf:Re:Gerüchte über das nächste Update von Fred LaBosch

>>>>PS1 Spiele müssen irgendwann auf jeder Sony Konsole laufen. Eher unglaublich, dass die bisher nicht auf der PS4 unterstützt werden.
>>>
>>>Aber mit den Discs wird das dann wohl nichts, hieß es nicht, dass der Laser für normale CDs in der PS4 fehlt?
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>>
>>Die PS4 hat ein Disc-Laufwerk? :D
>>
>>Ne, im Ernst, hatte wirklich nur die Download Versionen im Sinn... die laufen ja auf PSP, PSVITA, PSTV und PS3... warum also nicht auch endlich auf der PS4?
>
>Weil wir sie dann erneut kaufen müssten?
>---


Trollerei?

Die PSX Fassungen im Store hat man bisher einmal gekauft und auf allen Plattformen spielen können... warum sollte das bei der PS4 anders sein?


< antworten >