Thema:
Re:Gerüchte über das nächste Update flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.07.17 15:31
Antwort auf:Re:Gerüchte über das nächste Update von Javert

>>>>>>>PS1 Spiele müssen irgendwann auf jeder Sony Konsole laufen. Eher unglaublich, dass die bisher nicht auf der PS4 unterstützt werden.
>>>>>>
>>>>>>Aber mit den Discs wird das dann wohl nichts, hieß es nicht, dass der Laser für normale CDs in der PS4 fehlt?
>>>>>>---
>>>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>>>>>
>>>>>Die PS4 hat ein Disc-Laufwerk? :D
>>>>>
>>>>>Ne, im Ernst, hatte wirklich nur die Download Versionen im Sinn... die laufen ja auf PSP, PSVITA, PSTV und PS3... warum also nicht auch endlich auf der PS4?
>>>>
>>>>Weil wir sie dann erneut kaufen müssten?
>>>>---
>>>
>>>Trollerei?
>>>
>>>Die PSX Fassungen im Store hat man bisher einmal gekauft und auf allen Plattformen spielen können... warum sollte das bei der PS4 anders sein?
>>
>>Sorry, ich meinte als Besitzer der Disc Versionen.
>>Hast du mich schon mal trollen gesehen?
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>
>Mea culpa... da haben wir wohl wirklich aneinander vorbei geredet.
>
>Tja... als Besitzer der alten Disc Versionen hat man hoffentlich auch noch die alte Hardware... immerhin die bisherigen digitalen Käufe zu unterstützen wäre ja ein nettes Feature und besser als es komplett bleiben zu lassen...


Ja würde mich auch freuen, wenn die Download Versionen irgendwann mal laufen würden. Gab es nicht zu Plus Anfangszeiten auch immer ein PS1 Spiel oder waren das nur die PS Minis?
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >