Thema:
M! Games 287 – August 2017 flat
Autor: REDDF1VE
Datum:27.07.17 10:53

Gerade im Büro angekommen! :)

Noch mal zum Heftrückender Abo-Version:

Immerhin gibt es hier diesmal überhaupt wieder Text. Dass der letzte Ausgabe komplett fehlte, ist für mich ein NoGo, wenn man sein Heft schon geleimt und mit Heftrücken fürs direkte ins-Regal-stellen anbietet.

Dennoch zwei Fragen:

1) Ich nehme an, ihr macht den Text auf dem Rücken einfach in der gleichen Transparenz wie das Logo auf dem Cover. Aber dadurch ist es echt super schwer zu lesen. Wäre es möglich, für den Text auf dem Heftrücken die Transparenz zu reduzieren oder komplett rauszunehmen?

2) Ihr gebt mittlerweile auf dem Rücken nur noch "Ausgabe 287" an, aber nicht "August 2017".  Ich weiß, dass ihr stolz seid, schon fast 300 Ausgaben lang am Markt zu sein, aber die Monats-Angabe ist für den Leser deutlich hilfreicher. Wäre es also möglich, auf dem Heftrücken entweder das "August 2017" oder zumindest "08/17" noch hinzuzufügen oder, wenn euch das zu viel Text wäre, zumindest die "Ausgabe 287" hiermit zu ersetzen? Oder lasst doch das Wort "Ausgabe" weg und schreibt "M!Games 287 - August 2017"

Danke für die Aufmerksamkeit, ein Zeitschriften-im-Regal-Sammler! :)


< antworten >