Thema:
Noch mal angefangen und eben "The High Road" ... flat
Autor: Montana
Datum:27.07.17 18:09
Antwort auf:Crash Bandicoot: N-Sane Trilogy - 2017 [PS4] von BOzard

... geschafft. Bin die ersten beiden Inseln die gestern und heute durchgerannt. Habe dann noch mal in leichten Leveln 30 Leben gesammelt und habe dieses furchtbare Machwerk eben geschafft. Ich bin so befriedigt. Endlich kann ich wieder leben :D

Mein Tipp: bei den Schildkröten abwarten, bis sie die am weitesten entfernte Planke erreicht haben. Dann muss Crash exakt positioniert werden; mittig und fast am Schwanzende. Dann Sprung gedrückt halten und sofort nach Kontakt nach vorn drücken. Mit etwas Glück klappt es dann. Manchmal hilft es tatsächlich, an den Seitenseilen zu laufen. Das geht imo aber nur dann, wenn man auf einer nicht brechenden Planke steht, sich direkt neben das Seil stellt und dann ganz leicht Sprung in Richtung Seil drückt. Manchmal fällt Crash dann beim auf dem Seil entlanglaufen herunter (wenn er erst auf dem Seil steht, ist keine Korrektur mehr möglich), oft aber auch nicht. So kann man kleine Abschnitte überbrücken, bei denen man die Kröten aus Versehen weggekickt hat.

Erreicht man Candys Bonus-Stage ist die Sache in trockenen Tüchern (nach dem dritten Check-Point).

Das war echt nicht schön. Dennoch geil sich zur Elite zählen zu können, die dieses abartige Stück Level-Scheiße gemeistert hat.


< antworten >