Thema:
Re:klingt gut flat
Autor: KO
Datum:28.07.17 01:05
Antwort auf:Re:klingt gut von Scarface

>>>Wenn es quasi Madagascar aus Uncharted 4 in größer und noch wesentlich offener ist, dann würde ich das bekommen was ich an u4 am Besten fand.
>>>Wäre für mich dann definitiv ein Kaufkandidat.
>>>Allerdings turnt mich Kloi total ab. Ich kenne deren Entwicklung nicht, aber schon in U2 hat Sie mich nur genervt.
>>>Ganz übles, unsympathisches Weibsbild.
>>>Aber ich muss sie ja nicht heiraten- ein Spiel wegen eines ungeliebten Hauptcharakters nicht zu spielen kommt dann doch nicht in Frage.
>>
>>Nu ja, Nadine ist ja auch nicht wirklich sympathisch gewesen in U4. Da ist Chloe imo doch noch der Symphatieträger von den beiden
>
>Nadine hat einfach nur geniale Haare in uncharted 4 meiner Meinung nach. Habe in jeder Zwischensequenz in der sie vorkam ihren krass durchtrainierten Body bewundert und bin immer bei den Haaren hängengeblieben. Die sind sehr genial gemacht.


Die Haare von jedem Character in Uncharted 4 sehen super aus, wie im Prinzip praktisch alles super aussieht :)

Habe es erst vor kurzem nochmal eingeworfen und war sofort fasziniert von der Optik und dem Detailreichtum. Es gibt nach wie vor kein anderes Spiel was da rankommt.

Alleine was in diesem englischen Herrenhaus alles an Zeug rumsteht. Daraus machen andere Hersteller 3 Adventures :)

>Auch vom Charakter mag ich sie, vor allem die Szene in der sie beide verprügelt ist imo genial und setzt Nadine sehr gut in Szene.
>Ich mag sie auf jeden Fall sehr.


Gerade das Szene fand ich schon etwas komisch. Nathan der massenweise Leute umlegen kann lässt sich mal eben von einer Frau verprügeln als würde er plötzlich alle seine Fähigkeiten verlieren.

>Auf das add-on bin ich komischerweise trotzdem noch nicht so heiss. Uncharted 4 ist für mich eines der besten Spielerlebnisse überhaupt. Für mich stimmt an diesem Spiel einfach alles. Aber ein davon losgelöstes Spiel, was nicht von den naughty dog Hauptakteuren kommt und ohne Drake?

Ich halte die Idee nicht für so schlau das eine der Hauptprotagonistinnen ein späterer Gegner von Drake ist. Wie soll mir diese Person denn jemals symphatisch werden?

Ich will die ja eigentlich gar nicht retten :)

>Bin noch etwas  skeptisch. Bisher fehlt mir da die typische naughty dog Finesse in den gezeigten Videos.

Ich habe die Befürchtung wenn es Open World wird, könnte es viele der Besonderheiten der Uncharted Serie verlieren und evtl. zu generisch werden.

Und sich am Ende dem restlichen Open World "Einheitsbrei" anzuschließen.


< antworten >