Thema:
Re:Zu Hülf flat
Autor: JPS
Datum:28.07.17 09:59
Antwort auf:Zu Hülf von Rikkimaru

>Ich entschuldige mich jetzt schon für meine masslose Dummheit. Wiee ist das Repezpt für die blaue Tunika, damit ich die Eislandschaft besuchen kann?

Das Winterwams?

Wenn ja: + Hyrule-Barsch

Wenn Du alle drei Zutaten noch nicht weißt, dann würde ich eher dazu raten, noch ein wenig zu erkunden. Fehlt Dir nur die dritte, dann steht sie jetzt oben. :)

Alternativ kannst Du Dir auch einfach nur Chili-Gerichte kochen und dich damit durchschlagen. Oder mit einer Fackel in der Hand rumlaufen. Oder Dich einfach nur regelmäßig heilen.

Du siehst, es gibt in BOTW viele Wege um an ein Ziel zu kommen. Daher ist es besser einfach mal zu experimentieren, statt direkt auf Guides zurückzugreifen.

Auch fürs Kochen brauchst Du keine Rezepte sondern kannst Dir alles was nötig ist nach dem Prinzip des Kinderspiels "Mastermind" erarbeiten, indem Du logische Schlussfolgerungen aus Deinen vorherigen Kochversuchen ziehst.


< antworten >