Thema:
Re:Verschenke einen PUBG Key flat
Autor: JPS
Datum:29.07.17 14:51
Antwort auf:Verschenke einen PUBG Key von magus

>Bitte nur Leute die öfter mal ne Runde mitspielen möchten und nicht nur mal reinschauen wollen und Shooter normalerweise nicht mögen.

Wo trifft man sich da üblicherweise und was nutzt Ihr für den Voice-Chat?

Ich habe das Spiel vor 1-2 Wochen gekauft und auch schon ein paar Durchgänge im Singleplayer gespielt (fast immer Top 25, aber nie besser als Top 10) finde aber dass es ohne Gruppe zu viel Leerlauf hat, da man idealerweise zu 50% in einer Ecke herumsitzt und nur dann läuft, wenn es durch die Verkleinerung des Bereichs erforderlich ist.

Taktisch ist allein auch nicht viel drin, da man sich nicht gegenseitig retten kann oder alle Himmelsrichtungen überblicken kann. Also sitze ich oft nur in irgendeinem Zimmer herum und warte ob jemand rein kommt. :)


< antworten >