Thema:
Danke für die Einweisung und Sorry für den Teamkill flat
Autor: JPS
Datum:29.07.17 19:45
Antwort auf:Re:Verschenke einen PUBG Key von magus

Ich spiele so selten Online-Multiplayer (im Team seit Counterstrike nicht mehr), so dass ich im ersten Moment gar nicht daran gedacht habe, dass das ein Teammitglied sein könnte, das da so praktisch direkt vor der Schrottflinte aufgetaucht ist. :)

Kommt hoffentlich nicht so bald wieder vor.

Außerdem habe ich bei unseren zwei Partien festgestellt, dass ich meine Tastenbelegung und Mausbeschleunigung noch optimieren musste. Das hat alles zu viel Zeit gekostet und mich dann zusammen mit dem ungewohnten Voice-Chat noch leicht überfordert.

Bei einem ersten Solo-Test mit neuen Einstellungen bin ich dann direkt mal 7ter mit 2 Kills geworden.


< antworten >