Thema:
Re:Verschenke einen PUBG Key flat
Autor: magus
Datum:29.07.17 20:20
Antwort auf:Re:Verschenke einen PUBG Key von Venom06

>>>>Bitte nur Leute die öfter mal ne Runde mitspielen möchten und nicht nur mal reinschauen wollen und Shooter normalerweise nicht mögen.
>>>
>>>Wo trifft man sich da üblicherweise und was nutzt Ihr für den Voice-Chat?
>>
>>Add mich mal bei Steam: Kedanza
>>
>>Edit: Es gibt einen M! TS Channel, zu dem ich aber nicht die Zugangsdaten hab und diese nur abgespeichert habe, weswegen ich mich da ab und zu mal rein schleiche. Da ist quasi das VIP Forum. ;)
>
>Siehe hier [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4144397]
>Ist der von mir angemietete TS Server. Da tummeln sich eigentlich immer ein paar Leute rum mit denen man PUBG zocken kann.
>Und Kedanza,nicht immer reinschleichen. Auch mal laut geben wenn du da bist. Wir beissen nicht ;)


Ich hab immer noch Angst vor Slochis Wrath! ;)

Aber nächstes mal sag ich hallo, irgendwie wart ihr da letztens immer zu viert im Channel und ich wollt euch nicht mit in ne spannende Runde reinplatzen.


< antworten >