Thema:
Bitte bitte! flat
Autor: magus
Datum:30.07.17 14:32
Antwort auf:Thx Magus! von Matt

>Bin dieses Wochenende noch heftig mit Verwandtschaft beschäftigt. Aber heute Nacht, spätestens morgen, wird das Ding installiert. Wegen dem Nick muss ich erst noch nachsehen, da ich auf dem PC meines Sohnes spielen werde. Eventuell nutze ich dann auch einfach seinen Account.

Muahaha! Nicht dass du in Zukunft seinen PC blockst, weil du nicht mehr weg kommst!

>
>Ich freu mich jedenfalls voll darüber. Hab hier immer wieder interessiert mitgelesen und Videos geschaut. Mein Sohn spielt ab und an ?"H1Z1"? oder wie das heißt. Dachte immer, dass sei das selbe.
>Mangels Leuten, hatte ich da aber nie Lust. So gesehen freu ich mich voll.
>
>Über was läuft der Chat? Da muss ich auch noch was installieren, nehme ich an. Teamspeak? Oder was anderes?


Also wir nutzen entweder Discord oder Teamspeak 3.

Zum Teamspeak Server hat Venom06 ja die Zugangsdaten gepostet und bei Discord funktioniert das über ne Einladung.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4144397]

Add mich einfach bei Steam, dann bekommen wir das schon hin und mach dir keine sorgen, wegen Einweisung und so. Ich bin's inzwischen gewohnt von M! abgeknallt zu werden! xD

Gestern Abend hatten wir auf jeden Fall ein paar lustige Runden mit dk_, Faerun, JPS und mir.

Ist auch immer wieder schön wenn man als 4er Squad unterwegs ist und es dann sogar in die Top 5 oder 10 schafft, obwohl komplette Shooter Noobs dabei sind! ;)

Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister! Vor 4 Wochen war ich auch nicht besser.


< antworten >