Thema:
Re:Digital pictures - behind the scenes (1994) flat
Autor: MD
Datum:30.07.17 21:24
Antwort auf:Re:Digital pictures - behind the scenes (1994) von makaimura

>>Oh man, wäre hier ein (U)HD-Remastering nur noch geil, mit zusätzlichen Soundremastering in 5.1! :)
>
>in der My Life in Gaming Doku, die gerade online ging, hies es, dass das 35mm Material einfach nicht mehr aufzufinden ist, sie also nur noch die NTSC Master Tapes zur Verfügung hatten (die aber immerhin schon den fertigen Szenenschnitt hatten).
>
>Hat sich jetzt schon so angehört als ob sie eine Neuabtastung gemacht hätten, hätten sie denn das Originalmaterial zur Verfügung gehabt.


Die habe ich mir gerade angeschaut! Also ich hoffe das ist nur be NightTrap so, das hier nur die Analog MAZ noch da ist und bei den späteren DP 90s Produktionen will ich mal das beste hoffen! ;)

Tja, aber dann ist das Problem, was ich schon weiter unten geschrieben hatte. Das hier zumindestens in den YT Trailern das Seitenverhältniss nicht stimmte mit sauberen 4:3 und die starke Probleme oder keine Ahnung hatten das Videomaterial zu Deinterlacen bzw. zu skalieren, obwohl ja vermutlich in 30FPS auf 35mm aufgenommen wurde, wie in meiner hier verlinkten Doku zu erkennen war jedenfalls bei Corpse Killer auf dem Aufkleber auf der Kamera! ;)

Ich hoffe eben die versauen das nicht!^^


< antworten >