Thema:
Re:Saugut, aber 2 Sachen nerven... flat
Autor: bocman
Datum:31.07.17 11:15
Antwort auf:Re:Saugut, aber 2 Sachen nerven... von Lynne

>Da kritisierst du genau meine beiden Kritikpunkte im Visier:
>
>>Habe am Freitag nun auch endlich mit meiner Frau im Koop angefangen. Echt ein supergeiles Spiel, tolle Grafik, Geballer vom Feinsten und schön fiese Monster und derbe Sprüche. Ein Traum! Allerdings sind zwei Dinge nicht sooo geil, wie der Rest: Der Fortschritt in der Story samt den dazugehörigen Trophäen, bekommt nur der Host: dumm! Meine Frau war kurz davor, das Pad in die Ecke zu pfeffern, da kann sie gar nicht drauf. Konnte sie dann aber mit "hey, beim zweiten Durchlauf hostest Du dann einfach..." beruhigen.
>
>Ja, fand ich auch blöd. Allerdings werden die Freischaltungen beim Craften oder den Challenges für Spieler 2 dann doch wieder in sein eigenes Spiel übernommen, fand ich seltsam. "Schlimm" war`s jetzt nicht, ist eh so ausgelegt für`s mehrfache Durchspielen. Aber hätte man besser lösen können.
>
>
>>Und der SKG der Challenges ist etwas unfair. Haben wir jetzt 9 mal probiert, keine Chance, auch wenn wir sonst wie ein warmes Messer durch Butter durch die Level pflügen. Wir sind jetzt Level 25, ab wann macht das Sinn, diese Challenges nochmal anzugehen?
>
>Die Challenges sind doof, haben mir nur wenig Spaß bereitet. Dabei böte sich SW2 ja nun echt auch für einen vernünftigen "Horde"-Modus an. Wir haben irgendwann mal das ausprobiert und fanden es nervig. Am Ende (ich denke mal mit Level 50+ irgendwann) haben wir zwar die Challenges (sie werden nicht wirklich schwerer) alle durhgespielt, zum Farmen von Masamune-Murmel habe ich dann aber lieber Bosse umgekloppt im Minutentakt beim Freeroamen :)


Aber die Challenges sind doch "superwichtig", um beim Amboss diese neue Features zu erhalten? Ahh, da kommt ein FreeRoam-Modus? Nach dem Durchspielen? Stehen die Bosse dann da in den einzelnen Gebieten einfach doof rum, oder wie muss ich mir das vorstellen?
>
>Lynne


< antworten >