Thema:
Far Cry Primal (PS4) flat
Autor: elementalMaster
Datum:31.07.17 20:27
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

soeben läuft der Abspann - ich fand das Game sehr gut! Ist aber auch kein Wunder, da die FC Spiele mir eigentlich immer gefallen. Während bei AC mir die Steuerung und die aufgeblähte Story oft einen Strich durch den Spielspaß machen, funktioniert die UBI Formel bei FC für mich super. Mir machen eigentlich alle Aufgaben Spaß, das Ganze lässt sich super direkt steuern, es gibt variantenreiche Aktionen und das Erlangen neuer Skills motiviert zusätzlich. Bei Primal war zudem das Szenario ziemlich frisch und da ich auch großer Fan der neuen Tomb Raider Spiele und Horizon ZD bin, war das für mich ein sehr schöner Anschluss an HZD, zudem für 20€ auch noch sehr viel Spiel fürs Geld. Mein persönliches Highlight war das Zähmen der tierischen Begleiter sowie das Reiten auf diesen :P

Einzige Kritik ist, dass beim Sammelkram der Ubi-Wahnsinn dann doch mal wieder übertrieben wurde. Die Daysha Hände hätten doch gereicht… dazu gibt es aber auch noch Wenja Armbänder, Totems, Höhlenmalereien und noch irgend son Zeug, wo ich schon wieder vergessen habe, was das war ^_^

Aber egal; ich gebe
8/10 blutverkrustete Säbelzahntigerschnurrhaare

Gruß eM


< antworten >