Thema:
Re:Frage zum DLC flat
Autor: JPS
Datum:01.08.17 10:49
Antwort auf:Frage zum DLC von lovecraft

>Da ich meinen Spielstand versehentlich gelöscht und jetzt nochmal von vorn begonnen habe (Spiel also noch nicht durchgespielt) - lohnt sich da der DLC? Oder macht der erst nach erstmaligem Durchspielen Sinn?

Wenn Dich das einfache, erneute Durchspielen etwas zu sehr langweilt lohnt evtl. der hohe Schwierigkeitsgrad. Wobei der gerade die erste Spielhälfte recht knackig sein dürfte und daher evtl. über das Ziel hinausschießt.

Ansonsten machen ein paar Inhalte das Spiel leichter. z.B. Koroks finden oder Master Sword mit mehr Schaden, was dann Geschmackssache ist, ob man das wirklich schon beim ersten Durchspielen haben will. Eigentlich ist das Spiel nach 50+ Stunden ohnehin schon zu leicht.


< antworten >