Thema:
Meine Erfahrung mit dem Master Mode flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:01.08.17 11:13
Antwort auf:Hat schon jemand ernsthaft den Master Mode versucht? von JPS

Ich hab den Master Mode knapp 30 Stunden gespielt.

Der Anfang auf dem Plateau ist schon ziemlich hart, im Prinzip muss man Gegnern komplett aus dem Weg gehen, da man mit den Stöckchen keine Chance hat sie kaputt zu kriegen. Ich fand den Zwang zum Schleichen aber ganz interessant.

Sobald man vom Plateau runter ist, bekommt man aber Hinweise auf die neuen Ausrüstungsgegenstände, denen ich dann auch gleich nachgegangen bin. Eine neue Rüstung ist dermaßen gut, dass der höhere Schwierigkeitsgrad komplett relativiert wird.

Danach bleiben nur noch neu platzierte Gegner, was nett aber nicht weltbewegend ist. Nach 30 Stunden bin ich dann zur Master Trial gekommen, die wirklich unverschämt schwer ist im Master Mode. Hier habe ich dann die Lust verloren und seit ner Woche liegt das Spiel wieder rum.

Für mich hat sich der Master Mode trotzdem gelohnt, da er einen Anreiz gegeben hat das Spiel leicht abgeändert nochmal zu spielen und mich immerhin 30 Stunden lang fast so gut wie beim ersten Durchgang unterhalten hat.

PS: Ich hoffe noch auf ein Update, das die Master Trial irgendwie repariert, dann bin ich sofort wieder in Hyrule.


< antworten >