Thema:
auch durch! flat
Autor: Knight
Datum:01.08.17 18:41
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

Allerdings ohne wirklich alles gesehen zu haben bzw. wollte ich jetzt einfach mal Ganon geplättet sehen und werde mich in Zukunft noch öfters in die fantastische Welt von Breath of the Wild verirren.
Mein einziger echte Kritikpunkt ist und bleibt die Musik. Wann immer die klassische Melodie angedeutet wird wirkt der Titel nochmals massiv epischer und einfach "Zelda'iger". Mir fehlt das und das jetzt vorhandene Gedudel hat sich kein Stück ins Gedächtnis gebrannt bzw. werde ich dieses nie mit einem der tollen Momente des Spiels in Verbindung bringen können. Mit ziemlicher Sicherheit würde ich keines der Stücke losgelöst überhaupt erkennen können.

Dennoch grandioses Spiel und phänomenale Welt.


< antworten >