Thema:
Re:Hat schon jemand ernsthaft den Master Mode versucht? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:02.08.17 11:04
Antwort auf:Hat schon jemand ernsthaft den Master Mode versucht? von JPS

Ich habe direkt mit dem Master Mode angefangen, also leider keinen Vergleich zum normalen Schwierigkeitsgrad.

Die meiste Zeit muss man wirklich die Gegner meiden weil sie einfach zu stark sind. Ich würde sagen die ersten 10-20 Stunden musste ich den meisten Kämpfen aus dem Weg gehen. Teilweise benötigt man am Anfang für einen Gegner mehrere Waffen da diese zu Bruch gehen. Besonders fies ist, dass sich die gegnerische Energie regeneriert. Selbst wenn man mal etwas schaden austeilt aber dann zu lange braucht um nachzusetzen füllt sich die Energie einfach wieder auf, auch bei Bossen etc.
Ich bin jetzt 50-60h drin und inzwischen läuft es auch mit dem Kämpfen ganz geschmeidig. Dennoch sind vor allem Ansammlungen von Gegnern kein Kinderspiel und oft helfen Dinge wie zB am Abhang eine Bombe zünden um den Gegner in den Abgrund zu befördern etc. Es lohnt sich einfach nicht wegen einem popeligen Mob gute Waffen zu verbraten.

Die von Stahlanbeter erwähnten zusätzlichen Gegenstände (ich nehme mal an es handelt sich um die Quests welche mit EX gekennzeichnet sind), habe ich bisher komplett ignoriert. Das normale leveln der Ausrüstung ist bisher auch zufriedenstellend.


< antworten >