Thema:
Batman - Arkham Asylum (ps4) flat
Autor: Scarface
Datum:03.08.17 01:16
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Habe mir im letzten Sale mal die remastered gekauft mit den beiden Vorgängerspielen. Ich zocke jetzt mal alle 3 batman Teile nochmal. ( der letzte der nicht dazugehört und auf der 360 damals rauskam wird übersprungen, den fand ich schon damals sehr langweilig)

Vom ersten Teil bin ich nach dem Durchspielen leicht enttäuscht und er ist meiner Meinung nach nicht so gut gealtert. Im direkten Vergleich mit dem neuestem Teil auf der ps4 wirkt alles viel eingeschränkter und vom gameplay nicht so rund. Das Fliegen ist nur rudimentär eingesetzt und der Umfang der Hauptgeschichte ist ziemlich kurz.

Die Story fängt ganz gut an, aber zum Ende hin wird es etwas lahm und Joker verhält sich ganz schön blöd. Das ist mir damals alles nicht so aufgefallen, ich war einfach nur von allem begeistert :))

Jetzt wird erstmal der zweite Teil gestartet. Freu mich schon.

Dem ersten würde ich heute etwas im mittleren 70 er Bereich geben in Prozenten.


< antworten >