Thema:
Ich bekehre dich! flat
Autor: Kilian
Datum:03.08.17 10:01
Antwort auf:ja tut mir leid von Knight

Hier, das Iwarok Battle Theme: [https://youtu.be/Tq4BPpmKetk] Das ist episch - komisch, dass es hier noch nicht genannt wurde. Wer kann da allen Ernstes behaupten, das sei kein richtiger Score oder gar Fahrstuhlmusik!? :)

Rivali's Theme habe ich auch super in Erinnerung: [https://youtu.be/R1vDupMEds4]

Also bitte...

PS: Ich weiß was du meinst. Es gab in Zelda-Spielen bisher immer eine realtiv plakative Hintergrundmusik. Zum Setting von BotW in einem zerstörten und weitgehend verlassenen Hyrule hätte das IMO nicht gepasst. Die subtile Piano-Musik passt für mich wunderbar zur Stimmung, die eine Welt vermittelt, in der die menschliche Bevölkerung weitgehend in einige wenige Dörfer zurückgedrängt worden ist und die Natur die Welt zurückerobert hat.


< antworten >