Thema:
Re:1st Person Mode angetestet (Test Server) flat
Autor: Lynne
Datum:03.08.17 10:07
Antwort auf:1st Person Mode angetestet (Test Server) von magus

>Das ist dann ja echt nochmal ne ganz andere Hausnummer.
>
>Dadurch, das im aktuellen Patch auch was an der Soundabmischung gemacht wurde, ist man durch die geringer Übersicht gefühlt um einiges Isolierter und macht das ganz natürlich um einiges Intensiver. Es ist halt kein einfaches um die Ecken gucken oder Gegend nach Gegnern abscannen mehr möglich.
>
>Man hat also nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder man geht noch vorsichtiger vor oder man nutzt es aus, dass auch alle anderen weniger Übersicht haben. Ich konnte jetzt nach 2-3 Runden ein z.B. paar Kills abstauben, die früher einfach nicht möglich gewesen wären, weil man mich wahrscheinlich schon eher entdeckt hätte.


Das klingt so für mich auf jeden Fall gleich deutlich interessanter, bei "ernsthaften" Online-Shootern empfinde ich die 3rd-Person Cheater-Kamera als dicken Makel. Sowas kümmert mich nicht bei Spaß-Spielen wie Garden Warfare, aber da gibt`s auch keine Camper, die hinter irgendwelchen Ecken lauern ....

Naja, ich spiele es dann ja eh erst auf der One (X) irgendwann mal, bis dahin laufen die Ego-Server hoffentlich :)

Lynne

Lynne


< antworten >