Thema:
Jupp, epischer Musik-DLC, please! flat
Autor: PooBear
Datum:03.08.17 10:09
Antwort auf:ja tut mir leid von Knight

>Das hört sich für mich - und ja, du darfst mich gern eine Kommerzfotze nennen - nach Videospielfahrstuhlmusik an. Die Stücke klimpern so vor sich hin ohne nennenswerte Höhen oder Tiefen, ohne wirkliche Dramaturgie oder Charakter. In sich mag das stimmig und harmonisch sein aber bei mir hinterlässt da absolut nichts auch nur den Hauch eines Eindrucks. Sozusagen Langeweile in Musikform.
>>Damit will ich NICHT sagen der Score sei schlecht, es bedeutet lediglich, dass er für mich komplett belanglos ist und ich Geld für klassischere Melodien bezahlen würde.


Eigentlich wünsche ich mir nur bessere Musik und mehr bzw traditionelle Dungeons für den Nachfolger, der Rest darf so bleiben :)


< antworten >