Thema:
Komm irgendwie nicht so rein flat
Autor: Super Sonic
Datum:03.08.17 12:44
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

bzw find ich es eher mittelmäßig. Hab es am Anfang recht schnell 20 Stunden gezockt und dann erstmal ewig Pause gemacht und jetzt hält sich irgendwie jedes mal die Lust in Grenzen weiter zu zocken.
Letztendlich eier ich von Schrein zu Schrein und sammel dabei paar Koroks ein. Ab und zu wird mal ne kleine Nebenquest erledigt. Aber irgendwie finde ich weder die Quests noch die schreine auf einem hohen Niveau. Grad die Schreine von denen es fucking 120 gibt sind doch irgendwie langweilig. Da dauert das rein und rausgehen meistens länger als auf die Lösung zu kommen, hätten sie wenigstens mal andere Designs. Hab bis jetzt einen der "Dungeons" gemacht und auch der fällt leider stark gegen welche aus den alten Zeldas ab.
Und wer hat eigtl das Koch System verbrochen? Immer erst Zutaten auswählen und dann nur 1 Gericht kochen. Warum kann ich nicht 10 auf einmal Kochen?
Denke ich werde jetzt straight die Dungeons machen und das Spiel dann abhaken. Schlecht find ich das Spiel ja nicht, aber es wird mir auch auf keinen Fall groß in Erinnerung bleiben.


< antworten >