Thema:
Re:ich koennt heulen... flat
Autor: Bobby O.
Datum:03.08.17 15:34
Antwort auf:Re:ich koennt heulen... von BigFred

>Klingt ja geheimnisvoll ;) Viel Glück schonmal.
>
>Allerdings scheint das große Problem ja weniger zu sein, dass die Shops alle so scheiße sind, sondern dass Nintendo keine definitive Zusage über Kontingente macht und alle quasi in der Luft hängen. Angenommen, es wurden 50 bestellt und es kommen letzlich nur 5 rein, dann sieht man schnell alt aus. Bei meinen Bestellungen habe ich vor allem deswegen Hoffnung, weil ich bei einer definitiv der Erste in der Schlange bin und bei Hegmann wahrscheinlich auch. Sollte also Ware kommen, dann bin ich dabei solange alles mit rechten Dingen zugeht.


Ist kein Geheimnis. Mein Favorit ist 4u2play. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Laeden (Gamware.at, Thalia, Buecher.de, Otto, etc...) haben die immer geliefert, wenn ich den Bestell button gedrueckt habe. Kann natuerlich sein, dass ich da einfach Glueck hatte.


< antworten >