Thema:
Re:ich koennt heulen... flat
Autor: Bobby O.
Datum:03.08.17 15:41
Antwort auf:Re:ich koennt heulen... von Optimus Prime

>>Klingt ja geheimnisvoll ;) Viel Glück schonmal.
>>
>>Allerdings scheint das große Problem ja weniger zu sein, dass die Shops alle so scheiße sind, sondern dass Nintendo keine definitive Zusage über Kontingente macht und alle quasi in der Luft hängen. Angenommen, es wurden 50 bestellt und es kommen letzlich nur 5 rein, dann sieht man schnell alt aus. Bei meinen Bestellungen habe ich vor allem deswegen Hoffnung, weil ich bei einer definitiv der Erste in der Schlange bin und bei Hegmann wahrscheinlich auch. Sollte also Ware kommen, dann bin ich dabei solange alles mit rechten Dingen zugeht.
>
>Was ich mich frage, wieviel Wochen/Monate vor Veröffentlichung sind die Exemplare denn bereits produziert? Bei dem ganzen Heckmeck im Netz könnte man doch drauf reagieren und einfach ein paar mehr herstellen?
>
>Ich seh uns schon alle in LEs schwimmen. Da haben wir dann eine Bestellrate von 10 LEs pro Person, die stornieren die meisten wieder und am Ende bleibt noch was übrig.


So ungefaehr war es bei der 3DS Zelda Majoras Mask LE, die stand noch Wochen nachher im Laden rum. Eine seltsame Philosophie von Nintendo... Kann bei Metroid auch passieren. Man weiss es halt nicht.


< antworten >