Thema:
Re:Ich habs durchgespielt aber das Spiel ist noch lange flat
Autor: Mampf
Datum:04.08.17 10:22
Antwort auf:Ich habs durchgespielt aber das Spiel ist noch lange von deltax

>nicht so gut wie es hier im Forum gefeiert wird.
>Die alten 3D Teile fand ich viel charmanter als diesen Open World Krams. Ich finde aber generell Open Worlds außer bei GTA unpassend. Ich will von einem Spiel an die Hand genommen werden.


Imo finde ich gerade die Totale unlinearität gerade so gelungen bei einem Spiel dieser Coleur. Endlich kein an die Hand genommen werden mehr. Kein CHronologisch vorgesehenes vorgehen eine Freiheit, in der sich der Spielspass nicht selber auffrisst.



>Dadurch haben Entwickler auch eine bessere Kontrolle über den Spieler bzw. können gezielt Erlebnisse einbauen die auch zünden. Die Welt bei Zelda kann noch so groß sein aber das kann leider keinen richtigen Dungeon ersetzen.


Die Welt ist doch da ein riesiger Dungeon. Aber ja, ist dementsprehcend nciht so Dicht und Straight wie ein Zelda Dungeon. Ist sogesehen ein völlig anderes Spiel. Aber da es ja shcon so viele Zelda Teile gibt, ist es auch immer wieder ein Reiz die alten Teile einzulegen und sich zu freuen, dass Botw so viel neues Liefert.


< antworten >