Thema:
Re:Komm irgendwie nicht so rein flat
Autor: Super Sonic
Datum:04.08.17 10:37
Antwort auf:Re:Komm irgendwie nicht so rein von Optimus Prime

>Ich würde dir auch empfehlen einfach mal der Mainquest zu folgen. Wie unten schon geschrieben sind das Land und die Erforschung dessen der Star des Spiels.
>

Ja werde ich jetzt auch machen.

>Mit den Schreinen und Dungeons geht es mir ähnlich wie dir. Die sind ganz nett aber so gut wie keine richtige Herausforderung. Außerdem imo ziemlich kurz. Das ist kein Vergleich zu den alten Dungeons; auf der anderen Seite finde ich es aber auch gut mal etwas neues präsentiert zu bekommen. Nach dem Startplateau hatte ich ja Angst, dass man seine Grundfertigkeiten erworben hat und dann bis zum Schluss nichts mehr dazu lernt (was bei vielen Zeldas ja einen gewissen Reiz ausmacht). Allerdings fühlt es sich hier überhaupt nicht nach stillstand an, was ich ziemlich gelungen integriet finde für so ein open world Spiel wo man wirklich machen kann was man möchte ohne fest vorgegebene Vorgehensweise.
>
>Spiele zu spielen wenn man keine Lust dazu hat sollte man aber auch nicht wirklich. Ich habe das schon selbst zu oft gemacht, aber eigentlich hat man ja nichts davon. Manchmal kommt dann Spaß auf und das Spiel kann dich zurück erobern. Wenn das aber nicht der Fall ist würde ich es lieber mal zur Seite legen bis du wirklich wieder Lust bekommst, sonst kann das Erlebnis leiden.


Eigtl hab ich ja Lust drauf, aber dann mach ich meistens 3 Schreine und Sammel 5 Koroks und denk mir "naja, irgendwie bringts das auch nicht". Werde jetzt auf jedenfall mal zum nächsten Titanen gehen.


< antworten >