Thema:
Sie hätten ja genug Zeit, Hyrule wieder aufzubauen... flat
Autor: Executer1983
Datum:04.08.17 11:42
Antwort auf:Also wenn sie einen zweiten Teil bringen... von Sunspecter

>MÜSSEN echte Dungeons mit rein. sonst kommt da Redundanz rein, eine gta-betäubtheit, und du hättest Recht.
>
>der Rest ist aber fantastisch.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


So gut mir das Spiel auch gefallen hat, es gab oft Enttäuschungen, weil man meistens nur Ruinen vorfand und es da oft nicht mal was Tolles gab.

Wenn ich Orte wie den "Tempel der Weisen" entdecke, dann erwarte ich von einem Zelda deutlich mehr, als einen Krog, ein paar Echsalfos und ein paar billige Waffen, die ich nicht brauche, weil mein Inventar bereits überfüllt mit viel stärkeren Waffen ist.

Sonst hat mir das Spiel aber auch extrem gut gefallen. Gerade das Erkunden der Welt und Finden von Schreinen hat unglaublich viel Spaß gemacht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >