Thema:
Gefällt mir nochmal besser flat
Autor: Faerun
Datum:04.08.17 13:43
Antwort auf:1st Person Mode angetestet (Test Server) von magus

Wenn das Spiel nun noch eine bessere Performance und klettern erlaubt, wird es der Knaller. Mich halten Online-Shooter eigentlich gar nicht bei der Stange, aber in PUBG habe ich schon 15h investiert. Ich muss aus Mangel an Aiming-Skills leider immer ziemlich passiv spielen, komme damit aber verlässlich in die Top 15, was cool ist. CSGO ist mir z.B. zu anspruchsvoll, weil ich nicht das Gefühl habe, Gegner outthinken zu können und gutes Aiming das A und O ist.

Ich fände es allerdings interessant, wenn die erste Phase, bis der erste weiße Kreis sich verkleinert vielleicht um eine Minute gestutzt wird. Vielleicht ist die aber auch nur mit meinem passiven Spielstil etwas langsam. Ich springe immer sehr spät ab UND lasse mich sehr weit mit dem Fallschirm treiben, um meine Ruhe zu haben.


< antworten >