Thema:
Re:Sie hätten ja genug Zeit, Hyrule wieder aufzubauen... flat
Autor: Executer1983
Datum:04.08.17 13:55
Antwort auf:Re:Sie hätten ja genug Zeit, Hyrule wieder aufzubauen... von Yasai

>>Wenn ich Orte wie den "Tempel der Weisen" entdecke, dann erwarte ich von einem Zelda deutlich mehr, als einen Krog, ein paar Echsalfos und ein paar billige Waffen
>
>So viel Spaß ich mit dem Spiel hatte, so muss ich doch sagen, dass sie es mit den zu oft an den Haaren herbeigezogenen Referenzen von Eigennamen aus den vorherigen Zelda-Spielen doch arg übertrieben haben. Da heißt dann irgendein Fels "Tingle-Fels" oder so, ohne ersichtlichen Grund und das zieht sich über die ganze Karte. Klar, hin und wieder macht es Sinn, so z.B. bei den Zora glaub ich, wo dann auch mal ein NPC oder eine der Felstafeln was von diesen vergangenen Legenden erwähnt  aber das ist soweit ich weiß echt die Ausnahme.
>
>Evtl. bin ich da aber auch zu empfindlich - mich stört es ja schon, wenn Epona wieder auftaucht
>
>Naja, auf jeden Fall kamen mir die Referenzen so vor, als wären sie nur en masse und meist ohne Sinn und Verstand auf der Map verteilt worden, aber vielleicht ist mir da auch was entgangen..


Da stimme ich dir zu. Hätte der eine Fluss, der zwischen den Zwilingsbergen durchfließt, nicht "Präludia-Fluss" geheißen, hätte ich niemals an Wind Waker gedacht.

Richtig gut dagegen fand ich die Farmruine. Da ist die Lon-Lon-Farm wirklich gut zu erkennen. Und wenn man von der Farm reitet, kommt es einem fast so vor, als ob man auf der alten Steppe von OoT unterwegs ist, da die Locations in der Ferne von der Sicht aus an ähnlichen Plätzen stehen.


< antworten >