Thema:
The Red Stare ausprobiert flat
Autor: Gramatik
Datum:04.08.17 21:36
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[http://store.steampowered.com/app/625470/The_Red_Stare/]

Das Fenster zum Hof als Kalter Krieg Spionage game wo man gegenüberliegendes Haus und dessen Bewohner beobachten muss um KGB Spione zu entlarven.

Kost nix also halte ich mich hier auch wieder ein wenig zurück was die Kritik angeht, wobei eigentlich fällt mir nicht allzuviel Kritik ein, so oder so. Ausser das die Routinen der Bewohner relativ willkürlich anmuten und es dadurch recht unnatürlich wirkt und es ist auch nicht einfach die verschiedenen Personen auseinander zu halten ohne jedesmal ein Foto von denen zu machen /weil dann steht deren Name unter dem Foto).

Von der Idee ist das super, die Umsetzung Gut aber verbesserungswürdig. Ich hatte schon wirklich Probleme die Ordnung im Raum zu halten, man kann Fotos und Hinweise auf ein Magnetboard pappen um sich besser zu visualisieren wer zu wem gehört und was los ist. Man kann aber auch alles wahllos durch die Gegend werfen und dann sieht der Raum in dem man sich befinded aus wie Sau... fast wie im echten Leben lol

Und man sollte die Foto Sache schon ziemlich ernst nehmen denn u.U. hängt davon ab wie Gut man vorrankommt, also alles ordentlich sortieren und eventuell wichtige Fotos nicht einfach wegwerfen.


< antworten >