Thema:
ich würde sagen: ja! flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.08.17 12:06
Antwort auf:Wäre es etwas für mich? von lovecraft

Wie ich 3 posts weiter unten schon schrieb, ist es für mich eine Mischung aus Dishonored 1&2, Deus Ex MD/HR und Alien Isolation… ja und sicher auch BioShock 1&2.

Ich finde aber, dass Prey noch mit die weitläufigsten Level hat, auch wenn die Reihenfolge, wie man die Abschnitte besuchen kann, anfangs genretypisch vorgegeben ist…

Die Kämpfe sind bisher nicht der Rede wert. Die kleinen Gegner sind imho eher für Schockeffekte da, die ich gelungen finde. Man haut auf die Viecher 3x mit dem Schraubenschlüssel drauf und das wars.

Für die großen Viecher braucht man halt genug Muni in der Shotgun, diese kann man auch selbst craften und sich ansonsten durch Skillen diverse Fähigkeiten besorgen, mit denen man die Gegner noch effizienter erledigen kann.

Ich verliere bei den Kämpfen meistens etwas oder auch mal recht viel Energie wenn es schlecht läuft, habe aber trotzdem immer ausreichend Medipacks. Ich spiele auf nomal, von daher denke ich, auf Leicht werden die Kämpfe so nebensächlich, wie du dir das wünschst.

Also ich finde das Spiel vor allem für die 20€ die es zuweilen nur kostet, nen absoluten Hit, aber auch unter den oben genannten Genregrößen spielt es für mich (im Moment) ganz oben mit! Bin gespannt wie es sich entwickelt!

Gruß eM


< antworten >